Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seagate Barracuda 7200.7 80 GB wird unter Windows Vista nicht erkannt

Mitglied: Crazygirl

Crazygirl (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2007 um 18:46 Uhr, 6549 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Rechner gekauft und wollte nun meine alte Seagate Barracuda 7200.7 80 GB Festplatte dort einbauen. Hat auch soweit alles wunderbar funktioniert. Leider erkennt mein PC die Platte
aber nicht. Habe auch schon im Geräte-Manager geschaut aber leider taucht sie da nicht auf.
Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben was ich tun könnte? Hab folgenden PC:

AMD Athlon 64 Dual Core Prozessor X2 4000+
1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
250 GB SATA-Festplatte
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300LE 256 MB/ 512 MB TV/DVI
PHILIPS DVD-Brenner mit Double Layer und LightScribe-Technologie
9-in1-Mediacardreader
AC `97 Sound mit 7.1 Support
LAN on board
Anschlüsse: u.a. USB 2.0
Software: MS Windows Vista Home Premium

Wäre echt super.

Crazygirl
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Seagate barracuda wird nicht mehr erkannt

gelöst Frage von CyberurmelFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hi all, habe folgendes Problem: Nach einem Bluescreen wurde meine Seagate Barracuda 7200.11 nicht mehr im Bios erkannt. Auch ...

CPU, RAM, Mainboards

Es werden nur 2gb anstatt 3,5 gb erkannt

gelöst Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hi Leute, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop (Toshiba Satellite) die Festplatte so verlamt ist, das ich ...

Festplatten, SSD, Raid

Laufzeit einer Seagate und WD Festplatte

Frage von srx2010Festplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hi, ich habe mir eine Seagate Surveillance und eine WD Red Festplatte gekauft. Jetzt möchte ich mittels eines SATA ...

Windows 8

Windows 8 auf 24 GB SSD

gelöst Frage von AkcentWindows 83 Kommentare

Hallo, habe hier ein 13 Monate altes ASUS R75L Notebook. User hat sich das OS zerschossen und soll nun ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 10 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 19 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung30 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...