zersch
Goto Top

SeaTools friert bei Überprüfung ein

Hallo,

ich bin dabei meine Maxtor mithilfe des SeaTools (2.07PG sowie 2.13b) einer Komplettüberprüfung zu unterziehen. Dafür habe ich die SeaTools für DOS genommen.

Allerdings friert mir das Programm ständig ein bei der Überprüfung. Egal bei welcher Festplatte (hab ja noch mehrere).

Wenn er einfriert, dann leuchtet die kleine Lampe meines Diskettenlaufwerks auf und am oberen Rand sind so kleine schwarze Balken zu (klingt komisch).

Woran könnte das liegen?

Content-Key: 122787

Url: https://administrator.de/contentid/122787

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Aug 15, 2009 at 15:27:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es kann an folgenden Dingen liegen:

- Motherboard
- BIOS
- CPU
- RAM
- defektes Kabel
- Programmfehler
etc. pp.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Zersch
Zersch Aug 15, 2009 at 15:34:00 (UTC)
Goto Top
Das sind natürlich viele Fehlerquellen. Das macht das Eingrenzen nicht gerade einfacher. Werde es aber mal weiter ausprobieren.
Member: Bloodstars
Bloodstars Aug 15, 2009 at 23:55:00 (UTC)
Goto Top
Nimm doch die Ultimate Boot CD da ist alles dabei was du brauchst und einiges mehr.

Gruß