nilimel
Goto Top

"Seite einrichten" in Word-Menü "Datei" futsch

Brauche Hilfe liebe Kollegen - ein Superuser hat sich wohl an Office ausprobiert und nun soll der Admin es wieder herrichten ...

wie bekomme ich den o.g. Menüpunkt wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000) ohne gleich ein Word-Kompendium zu wälzen?

Brauche Hilfe Ihr Lieben - ein Superuser hat sich wohl an Office ausprobiert und nun soll der Admin es wieder herrichten ...

der Menüpunkt ist gänzlich weg (also nicht unter den Pfeil verschwunden).

Wie bekomme ich den nun wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000). Ist wahrscheinlick nur 3 clicks away aber besser als bei wenig Zeit ein Word-Kompendium wälzen zu müssen...


Danke im Voraus für Feedback
nilimel

Content-Key: 12608

Url: https://administrator.de/contentid/12608

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Boerni
Boerni Jul 01, 2005 at 12:46:12 (UTC)
Goto Top
Versuch' mal folgendes:

Gehe in Word unter "Extras", "Anpassen", Register "Befehle",
dann "Befehle neu anordnen". Dort kannst Du dann
die entsprechenden Menüpunkte auswählen!

Gruss
Bernd
Member: nilimel
nilimel Jul 01, 2005 at 13:18:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernd,

der Tipp war ein Volltreffer - User ist glücklich und admin auch face-smile

Schönes Wochenende wünscht Dir
nilimel