Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seiten wie Facebook auf eigene Domain erreichbar

Mitglied: KV17uwe

KV17uwe (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2014 um 14:42 Uhr, 2246 Aufrufe, 17 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

ist es möglich eine Webseite wie z.B. Facebook auf der eigene Domain aufzurufen.

Beispiel mir gehört die Domain "www.fallpo.de" und wenn ich diese seite aufrufe würde ich gern
in so eine Art iframe oder PHP oder javasript die Seite www.facebook.de integrieren als dynamische Vollbild.
ist das möglich ?

Vielen Dank schon mal an euch ;)
'
Uwe
Mitglied: keine-ahnung
10.04.2014 um 14:46 Uhr
Hi,

letztlich kann man alles in ein iframe packen, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Aber wozu??

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Sheogorath
10.04.2014 um 14:47 Uhr
Moin,

nun möglich sollte das schon sein, aber ob es rechtlich (von Facebook) auch okay ist, ist fraglich. du kannst allerdings eine Anwendung schreiben, die via Facebook-App Daten aus Facebook ausliest. Anleitungen findest du im Web reichlich. Also wenn es dir um einen Like-Button und/oder eine Einbettung der Chronikelemente geht.

eine Anleitung wie du es einbettest werde ich hier nicht geben, da es da wie gesagt zu rechtlichen Problem kommen kann, außerdem könnte (!!), was ich bei dir nicht glaube, dieses wissen aus zum abfischen von Daten genutzt werden und da will ich nicht zu beitragen. Ich nehme mal an, dir geht es um eine Verwendung auf der eigenen Webseite als kleine Einbettung damit die User schnell auf deine Facebookseite finden.

Gruß
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 14:49 Uhr
Hallo danke schonmal ... wozu ist einfach. Man würde verheimlichen auf welchen Webseiten man war. Bzw bestimmte webseiten die gblockt werden von Firewalls etc umgehen ?

Hat jemand mal einen Beispiel Script für meine Frage ?
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.04.2014 um 14:53 Uhr
Moin,

Hallo danke schonmal ... wozu ist einfach. Man würde verheimlichen auf welchen Webseiten man war. Bzw bestimmte webseiten die
gblockt werden von Firewalls etc umgehen ?
also erstens sind iframes technisch nicht geeignet um Blocking egal welcher Art zu umgeben, und 2tens: bei Umgehung der Sicherheits/Filtermechanismen in der Firma droht Abmahung und Jobverlust. Dshalb der Tipp: lass dass.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Sheogorath
10.04.2014, aktualisiert um 15:01 Uhr
Moin,

Mal so als Tipp: Das, was du suchst gibt es schon gefühtle 100.000 Mal im Internet. Nennt sich "Siteproxy" und verschleiert durch eine andere URL und andere IP Adresse deine Identdität und vor allem ändert es die Route. wenn du ohnehin schon über einen Proxy unterwegs bist (um Seiten zu sperren) erstellst du damit eine sogenannte "Proxychain" die genau das macht, was ich eben erklärt habe. Aber keine Sorge, für sowas gibt es Proxys, die genau diese Webseiten auch filtern


Gruß
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
10.04.2014 um 15:00 Uhr
Zitat von SlainteMhath:

Moin,

> Hallo danke schonmal ... wozu ist einfach. Man würde verheimlichen auf welchen Webseiten man war. Bzw bestimmte
webseiten die
> gblockt werden von Firewalls etc umgehen ?
also erstens sind iframes technisch nicht geeignet um Blocking egal welcher Art zu umgeben, und 2tens: bei Umgehung der
Sicherheits/Filtermechanismen in der Firma droht Abmahung und Jobverlust. Dshalb der Tipp: lass dass.

lg,
Slainte

Ja, schon lustig auf was für Ideen die Leute kommen um auf Facebook zu gehen.. Kauft auch nen Smartphone... oder noch besser meldet euch bei Facebook ab.
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen,

das mit Facebook war nur ein beispiel ... und ich suche keine Tipps was ich machen kann bzw soll sondern ich suche ein Lösung für meine Frage.
Deshalb alle die wissen was ich meine bzw mir bei dem Thema Tipps geben können bitte ich um hilfe ;)
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.04.2014 um 15:09 Uhr
das mit Facebook war nur ein beispiel
is klar, ne :P

Alle relevanten Begriffe mit denen man Google füttern könnte sind in dem Thread schon gefallen,,, an welchen konkreten Problemen scheitert denn jetzt dein Vorhaben?
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:11 Uhr
Genau Chris darum geht es mir ... dann gib mir doch ein Beispiel mit einer fiktiven Seite. Mit Iframe hab ich es schon versucht funkt. aber nicht mit web.de oder Facebook und auch mit google.de nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
10.04.2014 um 15:12 Uhr
Keine-Ahnung hat es im ersten Post genannt und dadurch das du die konstruktiven Beiträge nun mit einem Minus bestrafst kommst du auch nicht zum Ziel. :D
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:13 Uhr
Das es nicht funktioniert mit iframe. und ich suche keinen Siteproxy ... sondern wie gesagt einen Schnellzufgriff über meine eigene Webseite.
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:14 Uhr
Bitte wo war die Aussage " Deshalb der Tipp: lass dass." konstruktiv ?
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
10.04.2014 um 15:16 Uhr
Hallo,
wie wäre es mit einfachen Links -> target->_blank? auch wenn nicht mehr konform?

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:17 Uhr
Das funktioniert ... find ich aber persönlich nicht so toll. Danke Christian
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
10.04.2014 um 15:19 Uhr
Zitat von KV17uwe:

Das funktioniert ... find ich aber persönlich nicht so toll. Danke Christian

Alles andere wirst du aber so wohl nicht einfach mal kurz aus dem Ärmel schütteln können (oder es ist nicht praktikabel).
Bitte warten ..
Mitglied: KV17uwe
10.04.2014 um 15:22 Uhr
Schade ... dachte es gibt ne einfache Lösung via Iframe oder javascript ...

Danke trotzdem an alle
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
11.04.2014 um 07:39 Uhr
Hallo,

Ich habe es mal mit einen Reverseproxy hinbekommen. Da kannst du bei bedarf die Seite auch Manupulieren (z.B. auf fb ein verbot zum ausplaudern von frimen internas anbringen), in eigenen lan ok in i net könnte einer klagen wegen urheberrecht.

LG, Herbrich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Soziale Netzwerke
Facebook profil umwandeln in seite
gelöst Frage von jensgebkenSoziale Netzwerke13 Kommentare

hallo gemeinschaft, bei der umwandlung zu einer seite - gehen dort eigentlich alle bisherigen beiträge und alle freunde verloren? ...

LAN, WAN, Wireless

Webserver über das eigene Netzwerk nicht erreichbar

gelöst Frage von frilooLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo, ich habe einen kleinen Webserver im Internet gefunden, mit dem ich IN meinem Netzwerk arbeiten möchte Ich möchte ...

Windows Netzwerk

Eigene Webseite nicht mehr erreichbar

Frage von gookchannelWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo zusammen, auf einem SBS 2008 wird die eigene Webseite im Firmennetz nicht mehr angezeigt. Die Webseite läuft über ...

Internet Domänen

Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbar

gelöst Frage von BAMA1971Internet Domänen8 Kommentare

Hallo! Ich suche für folgendes Problem eine Lösung und bin ehrlich gesagt anscheinend zu doof zum googeln. Wir habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...