cewiethemaster
Goto Top

Bei Seitenaufruf in einer Tabellenzeile einen zufälligen Inhalt ausgeben

Wie kann ich bei Seitenaufruf einen zufälligen Inhalt aus z.B. einer TXT-Datei in der Tabellenzelle id="content" ausgeben

Hallo,

Wie kann ich bei Seitenaufruf einen zufälligen Inhalt aus z.B. einer TXT-Datei in der Tabellenzelle id="content" ausgeben?

Mit Javascript?

Es sollen im Endeffekt ca 5 Contents enthalten sein.
bei jedem aufruf sollte einer der Inhalte ausgegeben werden.

Oder sollten die inhalt z.B. direkt in der JS-Datei liegen???

Grüße Cewie

Content-Key: 145773

Url: https://administrator.de/contentid/145773

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: RedEye
RedEye Jun 28, 2010 at 12:52:03 (UTC)
Goto Top
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 28, 2010 at 13:07:18 (UTC)
Goto Top
Danke genau sowas...
Noch etwas..

wie kann ich bei seitenaufruf einen Countdown von 45 sek starten, diesen in z.B. ID="count" anmzeigen, und bei ablauf der 45sek eine andere seite aufrufen?
Member: RedEye
RedEye Jun 28, 2010 at 13:18:12 (UTC)
Goto Top
Die Suche nach Standardskripten sollte auch für einen Anfänger kein Problem sein.
Für mein voriges Posting habe ich lediglich in einer Suchmaschine nach "Javascript Archiv" gesucht und hatte in ~1 Minute den Link.
Also bitte bemüh Dich selbst und wenn Du dann an einer Stelle im Quellcode nicht weiterweißt wird Dir auch gerne weitergeholfen.