miichiii9
Goto Top

Seitenbereich Fehler beim Drucken

Hallo miteinander...

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr...

Folgendes Problem beschäftigt mich gerade.
Ein Word Dokument hat die Einstellungen bei den Seitenrändern auf 0cm. Nun wenn ich dieses Dokument Drucken möchte erhalte ich folgende Meldung:

"Die Masse für einen oder mehrere Seitenränder sind ausserhalb des bedruckten Seitenbereiches gesetzt. Wählen Sie die Schaltfläche „Korrigieren“, um die Masse zu ändern"

Diese Meldung ist verständlich, nur ich möchte nicht das Word überprüft ob der Seitenbereich gedruckt werden kann. Kann man diese Meldung nicht irgendwo Deaktivieren, ohne die Seitenränder anpassen zu müssen?

Danke für eure Hilfe
Lg Miichiii9

Content-Key: 258985

Url: https://administrator.de/contentid/258985

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jan 06, 2015 updated at 11:48:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Miichii9,
na einfach die entsprechenden Schaltflächen dafür betätigen face-wink:

02759e59a4166a93dcc794f0da86663d

72792104824cdd0c1d0d866b4c076d99

Eine Option dies diese Nachfrage deaktivieren könnte, gibt es IMHO nicht.

Grüße Uwe