fipskpv
Goto Top

Seitendarstellung gestört

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's mal:

Ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen versuche ich die Seite www.onvista.de zu laden, das geht im Prinzip auch, aber einmal dauert es "ewig" und dann ist die Darstellung so, wie wenn man im Firefox unter Ansicht->Webseitenstil->kein Stil gewählt hätte.
Alle anderen Webseiten funktionieren normal.

Was ich probiert habe:
1.) Mehere Browser: Die Darstellung ist unter Firefox, IE und Safari gleich (schlecht).
2.) Ich habe den Virenscanner Norton360 deinstalliert, und den Windows Firewall deaktiviert.
3.) Dann habe ich WindowsXP als Reparaturinstallation neu installiert.
4.) Firefox Cache geleert und Cookies gelöscht.
5.) mit Spybot nach Malware gesucht

Das alles hat nichts gebracht.

Mit einem von der CD gestarteten Windows (Notfall CD 2009 aus einer der letzten C'T) ist die Darstellung korrekt.

auf zwei anderen PCs (WindowsVista und WindowsXP), die an demselben Router hängen, ist die Darstellung korrekt.

Kann mir einer der Experten einen Hinweis geben?

Gruß

Content-Key: 108353

Url: https://administrator.de/contentid/108353

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock