Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im Seitenlayout fehlt der obere und untere Rand

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

30.11.2006, aktualisiert 15:57 Uhr, 12338 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo allerseits,

eine Bekannte nutzt Word 2003 und möchte, daß im Seitenlayout prinzipiell (natürlich abhängig von den Zoomeinstellungen) die ganze Seite bzw. genauer das ganze Blatt dargestellt wird. Word schneidet aber den oberen und unteren Rand ab, zeigt also nur den nutzbaren Bereich des Blattes überhaupt an. Wenn man aber eine layoutete Seite begutachten will, braucht man schon den Gesamteindruck des Blattes.

Horizontal wird es seltsamerweise ja auch richtig angezeigt, also es wird die gesamte Breite des Blattes angezeigt und im horizontalen Lineal sind die Randbereiche grau dargestellt (siehe Abbildung). Wie stelle ich ein, daß das vertikal genauso geht?

05c1ace72350dc8673cd8cb234004c81-screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 8644
30.11.2006 um 13:52 Uhr
Hi,

zieh mal den oberen (grauen) Rand der vertikalen Lineals nach unten. (Gleich unter dem Tabulator-Symbol)

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
30.11.2006 um 14:24 Uhr
zieh mal den oberen (grauen) Rand der vertikalen Lineals nach unten. (Gleich unter dem Tabulator-Symbol)

Da läßt sich leider nichts "anfassen"
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
30.11.2006 um 14:33 Uhr
Mach doch mal einen Doppelklick auf das Lineal und gucke, was da eingestellt ist.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
30.11.2006 um 15:56 Uhr
Hallo SarekHL,

wenn du mit dem Mauszeiger an den oberen bzw. uneren Blattrand gehst, verändert er sich und es erscheint ein Quicktip 'Leeräume ausblenden' bzw. 'Leerräume anzeigen'.
Ein Klick schaltet jeweils um.

Vielleicht liegt es daran.

Gruß,
gemini
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GPO greift auf unterer OU nicht
gelöst Frage von MissJonesWindows Server7 Kommentare

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich trotz der vorhandenen Beiträge nicht weiterkomme. Momentan ...

CPU, RAM, Mainboards

Effizientes Netzteil im unteren Lastbereich

Frage von trallerCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo, welche Netzteile sind im unteren Lastbereich, bei Dauerbetrieb eines Home-NAS effizient? Ich nehme mal die bekannte Pico-PSU aus ...

Windows 7

Windows Explorer, wie untere Infoleiste entfernen?

gelöst Frage von Server4AlleWindows 72 Kommentare

Hallo, wie kann ich im Windows Explorer die untere Infoleiste entfernen? Viele Grüße.

Microsoft Office

Excel: Wie waagerechtes Säulendiagramm von oben nach unten durchzählen?

gelöst Frage von Hobi84Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe ein waagerechtes Säulendiagramm erstellt, so dass die Säulen wie in einem Bretterstapel übereinanderliegen und unten das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 4 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 15 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 15 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...