bernie87
Goto Top

Seitenrand Fehlermeldung bei Office verhindern

Also habe folgendes Problem beim drucken eines Anschreibens für Kunden:

solbald ich drucken möchte sagt er mir folgende Meldung:

Die Seitenränder liegen im Abschnitt 1 außerhalb des bedruckbaren Breichs. Soll der Vorgang fortgesetzt werden?

und das geht dann 40 mal so und man muss halt immer mit ja bestätigen... gibt es da eine einstellung bei der Word nciht mehr meckert und einfach nur druckt?

mfg

Jack1987

Content-Key: 81630

Url: https://administrator.de/contentid/81630

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: h4zz4rd
h4zz4rd Feb 26, 2008 at 11:06:58 (UTC)
Goto Top
Ich übernehme den Text eines anderen Forums,
kA obs geht!

klicke auf START EINSTELLUNGEN DRUCKEN (oder Drucker und Faxgeräte) mache darauf einen Rechtsklick und Wähle Öffnen...
Dann oben links auf DATEI und SERVEREIGENSCHAFTEN und wähle das DINA4 Papier an (ich geg davon aus das diese in jedem Druckertreiber eingestellt ist)
Definiere dann die Rändern (unten) neu...
Member: Bernie87
Bernie87 Feb 26, 2008 at 18:48:08 (UTC)
Goto Top
verstehe deine antowrt nicht ganz!!!

meinst du das ich in die druckerwarteschlange gehen soll und dort kann ich irgendwoe das Papierformart ändern oder meinst du das ich auch start einstellungen drucker und faxgeräte und dann auf den drucker mit der rechten maustaste klicken und dann auf eigenschaften und dann dort im druckertreiber das papierformat ändern soll??


mfg Jack1987