rolf1978
Goto Top

Sekretärin darf Mails von einem Verteiler nicht sehen

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Wir arbeiten bei uns mit der Sekretärinen Funktion im Outlook damit die Sekretärinen Zugang zu den Outlookdaten des entsprechenden Chefs hat. Nun werden aber intern natürlich auch kritische Mails versendet welche die Sekretärin nicht sehen sollte. Zum Glück werden alle kritischen Mails über eine Verteilergruppe an alle Chefen versendet.
Gibt es eine möglichkeit die Berechtigungen so zu setzen, dass die Sekretärin keine Berechtigung auf die Mails von dieser Verteilergruppe hat?
Oder ist das Verschieben per Outlookregel in einen gesperrten Unterordner die einzige Möglichkeit?

Gruss Rolf

Content-Key: 81897

Url: https://administrator.de/contentid/81897

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr