fireball
Goto Top

SELinux - Aufklärung

Hilfe, Meinungen und Tipps zu SELinux

Guten Tag, ich bin neu hier bei administrator.de, tut mir leid falls ich jetzt hier irgend ne Regel verletzte, hoffe ich tu das ma nich face-wink... Also mache grad Ausbildung zum FISI, hab in der Schule nun en Referat reingedrückt bekommen über SELinux... hab jetzt auch ma gegoggelt un auf der NSA-Seite geschaut... aber werd auch aus den ganzen tutorials un dem ganzen pipapo net schlau (hab nämlich keinen blassen dunst von LINUX)... falls sich jmd damit auskennt und mir da en bissle was erkären kann oder einigermaßen brauchbare links hat würde ich mich sehr freuen... auch eigene Meinungen dazu würden mich freuen... schonma danke im vorraus. Will mir hier auf keinen Fall irgendwelche augearbeiteten Sachen für des Referat erschleichen !!! Des wird schon noch alles selber gemacht !!!

Content-Key: 128462

Url: https://administrator.de/contentid/128462

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Marwed
Marwed Nov 02, 2009 at 16:32:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Glühwürmchen,

schau doch mal bitte hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=SELinux

Marwed
Member: Fireball
Fireball Nov 03, 2009 at 22:57:37 (UTC)
Goto Top
Wie gesagt da bin ich auch schon draufgekommen, auch ohne große Erleuchtun. Würde aber eher gerne wissen ob jmd damit schon einmal gearbeitet hat? Und was seine Meinung dazu ist?
Member: Marwed
Marwed Nov 04, 2009 at 10:54:13 (UTC)
Goto Top
Dann stelle die Frage bitte auch so.
Kurz, knapp, trocken.

Lösche diesen Thread. Eröffne einen neuen:
"Meinungen zu SE Linux ?"
'Würde gerne wissen ob jmd damit schon einmal gearbeitet hat und was seine Meinung dazu ist ...
'Danke.

Hier ist jedoch alles eher win-zentriert.
Member: Fireball
Fireball Nov 04, 2009 at 13:52:02 (UTC)
Goto Top
Okay,
leider lässt sich der Beitrag nicht mehr löschen face-sad
kein Plan warum?
Werd aber deine Anmerkungen beim nächsten Beitrag beachten,
bin halt noch en Frischling ^^
Habs jetzt einfach ma als gelöst angegeben.