arilla
Goto Top

Seltsama Zeichen in Word

Eine Kollegin arbeitet schon seit 3 Jahren mit Word 2003.
Plötzlich werden jetzt immer in Doc-Dokumenten vor der Grafig oder Zeichnung sie Zeichen <sp> angezeicht und auch gedruckt. Egal ob selbst erstellt ober nicht. Bei allen anderen Benuter erscheinen diese Zeichen nicht. Ich vermute, es handelt sich um eine zufällig gesetzte Einstellung, weiß aben nicht wo.

Wer hat eine Ide?

Content-Key: 84760

Url: https://administrator.de/contentid/84760

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: telefix1
telefix1 05.04.2008 um 11:56:31 Uhr
Goto Top
...<sp> ist ein XML-Smarttag.

Smarttag-Aktionen kannst Du unter "Extras" "AutoKorrektur-Optionen" un dann unter Register"Smarttag" sowie unter "Extras", "Optionen" und "Ansicht" steuern.

Für Web-Seiten gibt es unter "Extras" "Optionen" ähnliche Steuerungsmöglichkeiten.

mfg telefix1
Mitglied: Arilla
Arilla 07.04.2008 um 22:56:29 Uhr
Goto Top
Hallo telefix1,
danke für Deinen Hinweis.
Trotz intensieven Vergleich der von Dir aufgezeichneten Einstellungen mit Einstellungen von Usern bei denen die Zeichen <sp> nicht erscheinen, kann ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings habe ich bisher mit Smarttags noch keine Befassung gehabt.
Hast Du auf Grund der Zeichen <SP> weitere Hinweise für mich?

mfg arilla