dasistdasende
Goto Top

Senden als funktionier nicht (2010)

Hallo zusammen. Ich habe auf einem Exchange 2010 die "senden als" Berechtigung für ein anderes Postfach gegeben. Sprich, der User hat in der Management Konsole via rechte Maustaste "senden als" hinzugefügt. Will ich aber ne Mail im Namen des Postfachs senden, kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Was mache ich falsch?

Content-Key: 389736

Url: https://administrator.de/contentid/389736

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: vossi31
Lösung vossi31 17.10.2018 um 10:34:36 Uhr
Goto Top
Moin,

es kann sehr lange dauern bis die Exchange-Änderungen beim AD ankommen (bei uns waren es schonmal 2 Stunden). Und den User musst du natürlich neu anmelden.

Henning
Mitglied: wuurian
Lösung wuurian 17.10.2018 um 10:35:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

ab und wieder angmeldet hast du dich?
Bin mir grad aber nicht ganz sicher, ob das bei Outlook Berechtigungen auch so ist, ein Verusch ist es aber wert.
Mitglied: sabines
Lösung sabines 17.10.2018 um 11:37:21 Uhr
Goto Top
Moin,

wähle mal die VON Adresse nicht manuell sonder aus dem Adressbuch aus.

Gruss
Mitglied: DasistdasEnde
DasistdasEnde 17.10.2018 um 13:08:14 Uhr
Goto Top
Dankeschön !!