enclave
Goto Top

Senden von Mails ohne Outlook

HI Leute,


Ich habe ein bestellformular in html geschrieben. Am Ende wird es gesendet wenn man auf senden klickt. Er versendet das dann aber immer über outlook. Ich weiss das dass auch anders geht aber wie??? Aus selhtml werde ich nch schlau


Enclave

Content-Key: 7326

Url: https://administrator.de/contentid/7326

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 8671
8671 Feb 26, 2005 at 11:03:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wer keinen eigenen Webserver mit dem entsprechenden CGI- oder PHP-Scripten dafür hat,
nutzt am Besten diesen Service bei externen Anbietern. Es gibt immer noch einige, die das kostenlos anbieten.

Vielleicht einfach mal hier schauen:

http://www.nettz.de/Formular-Chef/index.html

oder

http://www.formmailer.com/
Member: VeryBigM
VeryBigM Oct 30, 2005 at 08:10:01 (UTC)
Goto Top
Hi!

Steht Dir auf Deinem Webserver PHP zur Verfügung? Dann kann man ein wirklich kleines Script schreiben um solche Mails zu erzeugen und zu versenden.

Bei Interesse einfach laut geben.

Viele Grüße,

Martin