mobsmonster
Goto Top

Senden als Problem in Outlook 2013 Exchange 2010

Hallo Leute,


habe ein Problem mit Outlook 2013 in verbindung mit Exchange 2010.

Ich habe eine Zweite Domäne im Exchange angelegt und die dazugehörigen Benutzer.
Ich habe einigen Benutzern aus der ersten Domäne Vollzugriff Rechte und Senden Als Rechte vergeben.
Im Outlook kann ich diese Benutzer(Mailadressen) beim Mail schreiben auch mit dem Button Von auch auswählen und Senden, aber das nur einmal, beim Erneuten Senden einer Maill über den in der Auswahl gespeicherten Benutzer bekomme ich die Meldung das ich keine REchte besitze. Wenn ich den Benutzer wieder manuel auswähle geht es wieder wo ist hier das Problem?? Was mache ich Falsch?

LG Stefan Danke für die Hilfe

Content-Key: 231841

Url: https://administrator.de/contentid/231841

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock