kiri1701
Goto Top

Senden von(als), Signatur ändern

Ich habe zwar das Forum und im I-net gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Also entweder die Anforderung ist so simpel, oder keiner benötigt so etwas (oder ich habe nach den falschen Schlüsselwörtern gesucht).

Meine Frage:

Eine Sekretärin sendet manchmal mit ihrem Konto, manchmal mit dem Ihres Chefs. Rechte usw. passen, das Senden von einem anderen Konto funktioniert einwandfrei.

Nun soltle sich aber die Signatur automatisch ändern. Je nachdem, ob sie von ihrem Konto, oder dem ihres Chefs sendet.
Ist so etwas möglich?

(Die Signaturen sind lokal gespeichert)

Info: ExchangeServer 2003
Outlook 2003SP3

Content-Key: 107953

Url: https://administrator.de/contentid/107953

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Pampersjoe
Pampersjoe Mar 02, 2012 at 11:48:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir haben genau die gleiche Anforderung gerade... hast du damals eine Lösung gefunden? Bei uns ist noch Exchange 2003 und Office 2010 im Einsatz.

Über das zuordnen wie bei lokalen Konten habe ich keine Option bei den Siganturen gefunden... dort kann ich nicht diese "Senden als" Konten auswählen face-sad

Wäre cool, wenn es dafür eine Lösung gibt, was sicher so sein wird... wir sind ja nicht die einzigen, die so etwas machen.

Gruß