kdruschel
Goto Top

Senderechte bei Mails beim SBS 2003

Hi Leuts,

ich habe hier bei einem frisch installieren SBS2003 folgende Probleme, die meines Erachtens nach zusammenhängen:

Wenn ein bestimmer Benutzer eine Mail aus seinem eigenen Postfach senden will, kommt die Meldung dass er nicht dazu berechtigt sei , bei allen anderen Usern geht es.

Bei dem Versand einer Mail aus einem öffentlichen Ordern hat jeder User dieses Problem, obwohl in den Eigenschaften-->Exchagne Allgemein-->Übermittlungsoptionen die User eingetragen sind, also eigentlich das Recht haben sollten zu senden....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


Greets
Karlheinz

Content-Key: 8113

Url: https://administrator.de/contentid/8113

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: phpchris
phpchris 10.05.2005 um 17:37:09 Uhr
Goto Top
Hast du mal die Fehlermeldung im Wortlaut da?