matrix
Goto Top

Serien Termin von gelöschtem Benutzer im Öffentlichen Kalender löschen

Windows Exchange 2007 SP3 Serientermin von gelöschtem User entfernen.

Moin,

ein Benutzer hat vor Jahren eine Termin Serie im Öffentlichen Kalender erstellt. Dieser wurde dann aber vom früheren Administrator gelöscht da er den Betrieb verlassen hat.
Warum er den Benutzer gelöscht hat und nicht deaktiviert hat weiß ich nicht.
Nun befindet sich jedenfalls eine Serien im Öffentlichen Kalender die nicht einmal vom Administrator gelöscht werden kann.

Nun die Frage an euch, kann ich einen Serientermin vom Öffentlichen Kalender löschen?
Ist dies mit Power Shell möglich oder werden andere Hilfsmittel genutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Matrix

Content-Key: 162165

Url: https://administrator.de/contentid/162165

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 07.03.2011 um 17:32:25 Uhr
Goto Top
Hallo Matrix,

ich gehe davon aus, dass der gelöschte User der einzige war, der die Rechte eines Besitzers in diesem Kalender hatte.
Gib also einem anderen User (bspw. dir) die benötigten Rechte auf den ÖO und du solltest auch die Terminserie löschen können.