Serienaufgabe in Outlook 2010
Hallo zusammen, folgendes Problemchen habe ich mit den neuen Outlook
Ich habe Aufgaben gehabt die wurden als Serie eingerichtet und man hat sie jeden Monat gesehen.
Z.B. Miete für TG überweisen
alle 3 Monate
Dann stand es am 01. Januar am 01 April drin usw.
Jetzt steht nur die vom 1 Oktober drin und nicht wie vorher. Erst wenn ich die Aufgabe im Oktober auf erledigt setze trägt er die neue Aufgabe für den 01. Januar wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern ohne jede Aufgabe einzelnen eintragen zu müssen.
Also bei monatlich wiederkehrenden etc.
Z.B. Miete für TG überweisen
alle 3 Monate
Dann stand es am 01. Januar am 01 April drin usw.
Jetzt steht nur die vom 1 Oktober drin und nicht wie vorher. Erst wenn ich die Aufgabe im Oktober auf erledigt setze trägt er die neue Aufgabe für den 01. Januar wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern ohne jede Aufgabe einzelnen eintragen zu müssen.
Also bei monatlich wiederkehrenden etc.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 173598
Url: https://administrator.de/contentid/173598
Printed on: May 4, 2024 at 15:05 o'clock
2 Comments
Latest comment