tom777
Goto Top

Seriendruck mit Word 2007 inkl. Exceldatei mit Kennwort

Morgen,
ich habe ein Problem mit dem Seriendruck Dokument von Word 2007, Empfängerliste ist eine Exceldatei die mit einem Kennwort geschützt ist!
Beide Dateien befinden sich im Format docx und xlsx! Office 2007 ist mit ServicePack 1 auf dem neusten Stand.

Bei Word 2000 funktionierte der Verweis ohne Probleme, man wird im Seriendruck beim Zugriff auf die Exceldatei nach dem Kennwort gefragt, gibt es ein und man kann weiter arbeiten.

Bei Word 2007 funktioniert dies nicht, man muss das Kennwort zum öffnen der Exceldatei entfernen, um mit dem Seriendruck zuarbeiten.
Wird das Kennwort nicht entfernt kommt folgende Meldung:
"Fehler: Die Externe Tabelle hat nicht das erwartete Format."

Danach geht das Fenster zur Datenverknüpfungseigenschaften auf, wo man eine Anmeldung für einen Server etc. angeben kann. Die Dateien liegen alle lokal!!!

Wie kann ich dieses Problem in Word 2007 beseitigen, dass Passowort soll bei der Exceldatei bestehen bleiben!

Gruß T

Content-Key: 79933

Url: https://administrator.de/contentid/79933

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock