staytuned
Goto Top

Serienfax mit Word 2003 SP2 und Faxware

Hallo Leute,

ich habe eine Frage was Tobit Faxware in Verbindung mit Word betrifft.

Serienbrief wurde in Word erstellt. Angebundene Access DB hat 4 (Test)Datensätze.

Jetzt drucke ich über den Treiber "Tobit Faxware" und möchte nun alle Faxe verschicken.

Das Problem ist, dass immer nur das Fax verschickt wird das aktuell in Word angezeigt wird, NICHT ALLE!

Testbriefkopf ist wie folgt aufgebaut:

@@SERIENFAX@@
@@NUMMER «Fax»@@


«Name»
«Name2»
«AP»
«Adresse»
«Adresse2»

«PLZ» «Ort»

Jemand ne Idee?

Content-Key: 98041

Url: https://administrator.de/contentid/98041

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: MaFa
MaFa Sep 29, 2008 at 08:15:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bitte präzisiere deine Anfrage ein wenig.

Welche Tobit- / Wordversion? Oder nur Tobit Faxware?

Gruß

MaFa
Member: StayTuned
StayTuned Sep 29, 2008 at 08:30:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

steht alles schon da.
Word-Version im Titel (2003 SP2) und Tobit Faxware.
Was möchtest du genau wissen? Die DVAPI-Version?
Member: MaFa
MaFa Sep 29, 2008 at 08:51:04 (UTC)
Goto Top
Hast du Zugriff auf die Tobit Knowledge Base?

Welche FaxWare Verions wird denn eingesetzt?
Akutell ist zum Beispiel FaxWareZEHN

MfG
Member: StayTuned
StayTuned Sep 29, 2008 at 08:57:36 (UTC)
Goto Top
Die FaxwareVersion ist die 7.

Ja habe Zugriff auf die KB aber die Artikel bringen mich nicht weiter. Da steht nur dass man die Terms @@SERIENFAX@@ und @@NUMMER <<FELD>>@@ verwenden muss.

Hab jetzt mal einen Call übers InterCOM aufgemacht.
Member: MaFa
MaFa Sep 29, 2008 at 09:03:45 (UTC)
Goto Top
Ich kenne dein Problem nur aus alten FaxWare Versionen mit Office2003 allgemein.
Ich habe mir bisher immer mit einem Update auf die aktuelle Faxware oder
auf Tobit David direkt weitergeholfen. Es scheint irgendwie eine Inkompatibiliät
mit den vorgeschrittenen Office bzw Windows Versionen zu sein.(Irgendwann muss man halt
mal updaten)

Ein gutes Beispiel für solche Szenarien ist Veritas Backup Exec 9.1
Mit windows 2003 Server SP1 läuft alles fehlerfrei, sowie man das SP2
auf dem 2003er installiert zickt BackupExec nur noch rum und macht was es will.

Viel Erfolg
Gruß
MaFa
Member: StayTuned
StayTuned Sep 29, 2008 at 09:13:21 (UTC)
Goto Top
Ja die 7 ist nicht gerade aktuell aber man geht eben davon aus dass eine solche Standardfunktionalität auch mit einer neueren Office Version funktioniert.

Ich warte jetzt mal die Antwort des Tobit Intercoms ab.

Ich geb bescheid. thx derweile!