mrsonei6
Goto Top

Serientermin in Outlook (Exchange 2007) öffnet neue E-Mail und lässt sich nicht löschen

Win 7
Office 2007
Exchange 2007

Es exestiert ein Serientermin jeden Do von 8-9 den ich unbeding benötige. Kollegen haben darauf zugriff!
Leider ist dieser seit kurzem nicht mehr zu bearbeiten.
Wenn ich auf den Serientermin doppelt klicke öffnet sich eine E-Mail und als Betreff steht dann der Text wie der Termin heißt
Ich kann Ihn auch nicht löschen es passiert einfach nichts es kommt auch keine Fehlermeldung.
Meine Kollegen können auf den Termin zugreifen und ihn auch bearbeiten nur ich nicht.
Ich habe schon mein komplette Outlook Profil gelöscht und die Outlook OST gelöscht
Dann Outlook neu eingerichtet und syncronisieren lassen.
Wieder selbe Problem.


Kann mir jemaand helfen?

LG
Ich

Content-Key: 171971

Url: https://administrator.de/contentid/171971

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: redocomp
redocomp 24.08.2011 um 19:18:07 Uhr
Goto Top
hi mrsonei6,

hast du mal den Outlook Cache Modus abgeschalten, dann evtl. nochmal Outlokkprofile u. ost. wegschmeissen u. neu anlegen...

redocomp