mesoracese
Goto Top

SERV-U ODBC problem

hallo,

ich habe ein problem bei dem ich kein schritt weiter komme..
ich habe serv-u 6.0.0.2 Corporate Edition. da gibts ein feature beidem die account daten in einer odbc datenbank bespeichert werden. mit den hilfen im inet oder andere hilfen komm ich net weiter. ich denke mir fehlt da die information wie das odbc grundliegend funktioniert, und wofür es da ist. kann mir jemand helfen?

thx schon jetzt für antworten

Content-Key: 9895

Url: https://administrator.de/contentid/9895

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: norbertbaum
norbertbaum Apr 24, 2005 at 10:52:23 (UTC)
Goto Top
naja odbc..sind datenbankzugriffe für....es kann mySQL, MSSQL, Access,... oder was weiß ich sein...
und du kannst zB über odbc auf mysql darufzugreifen und dann in access importieren

hoffentlich hat es dir geholfen face-smile