Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2003 Anzeige Problem

Mitglied: donos

donos (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2006, aktualisiert 17:06 Uhr, 3600 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo an alle,

ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen.

Es geht um einen W2003 Server SP1, WSUS ist drauf, läuft als DC., Exchange 2003, Ach ja, es ist ein Fuji-Siemens Primergy Server
Seit einigen Tagen, vermutlich nach dem updates vom WSUS verteilt wurden, sieht mein Desktop wie folgt aus:

Hintergrund - Grau
Start-Programme- Hintergrund = Grau,
Wenn ich zb. die Eventlogs ansehe, dann erscheint mir der Hintergrund des jeweiligen logfile weiss, also nicht zu erkennen.

Jetzt hab ich schon versucht die Anzeigen Einstellung wieder auf Windows Standart usw. zurück zu setzen, leider ohne Erfolg. Er nimmt mir die blö... Einstellungen nicht.

Auch eine Neuinst. der Grafikkarte hat nicht's gebracht (Ist ne Rage Fury Expert Pro).
?????????? Kann mir wer nen Rat geben? Habt Ihr irgendeine Idee??

Ich trau mich Ehrlich gesagt nicht die Updates zu Deinstallieren, hab noch nie ein Update De-Inst., folgen usw.

Es muss aber fast was mit den updates zu tun haben, denn der 2te Server (Ne Dell Kiste, auch W2003, nur Member) hat das gleiche Anzeigen Problem.

Würde mich sehr freuen tips zu bekommen und sag schon mal Danke!!!
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 15:49 Uhr
Ist ein Bug. Erneutes installieren des aktuellen SP. 1 behebt das Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 15:56 Uhr
Hallo hirnibus,

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich!!!!!!!!!!

Werde es gleich mal Testen und dann bescheid geben.

Bis denne
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 16:01 Uhr
hatte bei mir gleiches Problem. War anscheinend ein "älteres" SP. drauf, welches dann diese Aneigeprobleme in Verbindung mit dem Update verursacht hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 16:33 Uhr
Hallo wieder,

Hmm, hat leider nichts gebracht.
SP1 Version ist 1433.

Noch irgendeine Idee??

Grüße donos
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 16:37 Uhr
könntest du mal ein Print-Screen machen?
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 17:06 Uhr
Hy,

ja, screenshot ist oben. Vielleicht weist Du noch Rat.

Grüße

donos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 und 2003 Server DNS-Problem
gelöst Frage von Laurin-443Windows 74 Kommentare

Hallo , Ausgangslage : Windows 2003 Server und 5 Winodws XP Pro Clients . Alles funktioniert einwandfrei . Vor ...

Windows Server

Cleartype Problem bei windows server 2003 std

gelöst Frage von Nuzer2012Windows Server4 Kommentare

Hallo ! Ich habe immernoch das Prblem mit dem Schriftrendering nach dem Update (KB 3013455). Cleartype geht nicht mehr. ...

Monitoring

Zugewiesene Benutzerrechte auf Server anzeigen lassen

gelöst Frage von Fitzel69Monitoring1 Kommentar

Hallo zusammen, ich brauche nur für ein Audit Informationen, wecher User mit welchen Rechten auf unserem Dateiserver , Ordner ...

Windows Server

Terminal Server 2016 - Skalierung der Anzeige

Frage von RicoPausBWindows Server2 Kommentare

moin ich bastel gerade an einem neuen Terminal-Server 2016 für einen Schulungsraum, der einen vorhandenen 2008 R2 ersetzen soll. ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 12 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server26 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Programme auf DC ausführen
gelöst Frage von chris123Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei einen weiteren Admin für unser Domäne zu konfigurieren. Er soll auch auf dem DC-Server ...