adminst
Goto Top

Server 2003 Enterprise: Verbindung zu Server nach wenigen Minuten unterbrochen

Hallo zusammen

Systemkonf.:
Win 2003 Server Enterprise
Vmware 5.3
2 Giga NICs
keine Firewall aktiv
RealVnc Enterprise
XP Prof als Gastsystem

Wenn ich den Server starte, kann ich mich per RealVnc oder RDV mit dem Server per Remote verbinden und mich einloggen. Nach ca. 5 Minuten kappt der Server die Verbindung. Ich kann ihn nicht mehr anpingen, per RDV oder RealVnc fernsteuern. Komischerweise kann ich auf das Gastsystem (XP Prof) trotzdem verbinden.

Welche Applikation könnte dies verursachen?

Danke.

Gruss

Content-Key: 52007

Url: https://administrator.de/contentid/52007

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: daveChristopher
daveChristopher Feb 20, 2007 at 07:53:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte mal das Problem das meine Clients in einer Win2003 Domänenumgebung immer den kontakt zum Domänencontroller verloren haben! Ich habe Vmware Deinstalliert und schon lief alles wieder erste Sahne... Irgendwie scheint das Programm in sachen Domäne probleme zu machen!

Viele Grüße

David