ra1976
Goto Top

Server 2003 und HP Laserjet M1522N

Hallo

Ich habe ein HP M1522N Netzwerk Multifunktionsgerät. Bis aufs Multifunktion und Netzwerk stimmts sogar

Das Gerät kann Scan to Folder, allerdings nur wenn die HP Software installiert ist und das auf jedem Clienten. Die Scan to Folder Funktion klappt allerdings auch nur wenn die HP TollBox FX installiert ist, was auf den Clienten kein Problem ist. Allerdings muss Scan to Folder jedesmal vom Clienten neu Konfiguriert werden, wenn die Scans ein anderer Benutzer bekommen soll..
(Mach ich was falsch?)

Nun kam ich auf die Idee. die Scanziele direkt auf dem Server2003 zu Konfigurieren, gedacht, versagt°° Die Software lässt sich auf Server 2003 erst garnicht Installieren. Zumindest nicht die HP ToolBox FX die zum Konfigurieren der Zieltasten am Scanner Notwendig ist.

Jeztz dacht ich: Ok Konfigurier ich von einem Clienten und gebe Netzwerkpfade an.. nix is.. geht nicht..

Hat jemand erfahrung mit dem Gerät?

Gruß
Ra1976

Content-Key: 108390

Url: https://administrator.de/contentid/108390

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 08, 2009 at 17:26:15 (UTC)
Goto Top
Wie währs mit einem Laufwerksmap anstelle eines Netzwerkpfades
Member: Ra1976
Ra1976 Feb 08, 2009 at 17:34:05 (UTC)
Goto Top
Hallo

Klappt nicht, wenn ich das tue, reagiert die Software nicht mal.

Hab mittlerweile auch ganz andere Probleme mit dem Gerät. Der ADF Scanner Scannt nur das _erste_ Blatt einwandfrei, alle anderen werden zwar ordnungsgemäß eingezogen und verarbeitet jedoch auf dem Scann sind nur vertikale Streifen.

Wenn ich den Scanner jedoch aus dem Arbeitsplatz heraus nutze, wohl Windows interne Scann Soft funktionierts Problemlos.
Lässt also auf ein Treiber Problem schliessen, habe jedoch schon die letzen aus dem Netz von HP gezogen..
Das Ding bringt mich zu verzweifelung..

Am Schlimmsten ist jedoch das ELO den Scanner nciht als ADF ansprechen kann, und genau DAZU wurde er angeschafft...

Gruß
Ra1976
Member: Ra1976
Ra1976 Feb 17, 2009 at 14:55:59 (UTC)
Goto Top
[gelöst]

Bei HP Anrufen und korrekte .dll zusenden lassen.. alles Gut face-smile

Gruß
Ra1976
Member: McPipe
McPipe Feb 02, 2010 at 20:10:24 (UTC)
Goto Top
hi kannste mir die dll mal zukommen lassen
habe das gleiche problem
beim installieren der software bricht se ab,
von wegen produktunterstützung usw.
gruß Pipe