alro73
Goto Top

Server 2003 WDS und Image erstellen

Hallöchen! Ich mache gerade mein Praktikum und nach langem Überlegen habe ich mit Absprache des Leiters hier gedacht, das wir Server 2003 nehmen und Windows Deployment Services machen und Image erstellen. Möchte mich schon für die Hilfe im Vorfeld bedanken.

Nun den mein Praktikum hat begonnen und ich brächte Hilfe wie ich mit folgenden beginnen könnte. Ich möchte als meine Projekt einen Server 2003 mit Sp2 nehmen, somit WDS / WAIK schon integriert und diesen WDS einstellen und in betrieb nehmen. Dann möchte ich Image erstellen und dies erst einmal in einer Tesumgebung fahren, da diese Lösung dann hier im Unternehmen realisiert werden soll. Nun weis ich nicht richtig wo ich beginnen soll und was genau gemacht werden muß. Bestellung für neue Rechner ist schon raus. Würde mich sehr freuen über Hilfe und Kontakt. Danke euch. Lieb Grüß Alex

Content-Key: 118450

Url: https://administrator.de/contentid/118450

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: AlRo73
AlRo73 Aug 26, 2009 at 09:12:03 (UTC)
Goto Top
wisst ihr was sehr schade ist,das wirklich keiner hier mal hilfe angeboten hat. Ja es stehen genügend Beiträge hier im Forum,aber als Neuling auf diesen Gebiet versteht man viel nicht und man stößt leider an seine Grenzen. Danke euch für die Hilfe. Lieb Grüß Alex