patolino
Goto Top

Server 2003 und Win 7

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich langsam am verzweifeln bin....

Ich möchte 10 neue PC`s die mit Win 7 ausgestattet sind in unserem Windows 2003 R2 Server aufnehmen.
Alles funktioniert soweit außer das dass schöne Firmen Logo nicht auf dem Hintergrund übernommen wird, dass Standardmäßig jeder Benutzer bei uns haben soll.
Sämtliche XP/Vista Rechner übernehmen das Logo ohne weitere Problem, nur Win 7 stellt sich irgendwie quer und wir finden einfach keine Lösung dafür.

Habe das halbe Internet schon nach Lösungen abgesucht, aber leider ohne Erfolg, oder ich war zu blind!?

Eventuell kann mir ja jemand nen Denkanstoß geben um diesen Fehler zu beheben.

Danke schonmal im vorraus...

Pato

Content-Key: 141610

Url: https://administrator.de/contentid/141610

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Patolino
Patolino Apr 28, 2010 at 07:08:25 (UTC)
Goto Top
€dit: Lösung gefunden!

Es gibt nen noch nicht getestet HotFix direkt von Microsoft...diese hat unser Problem geklärt!

Link : support.microsoft.com/KB/977944/de
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 28, 2010 at 07:42:25 (UTC)
Goto Top
Schön. Dann setzt denn Beitrag noch auf gelöst.