Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Server 2008 64bit Druckaufträge verschwinden

Mitglied: Heros83

Heros83 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2009, aktualisiert 08:56 Uhr, 6353 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir benutzen einen Windows 2008 Server 64 Bit Server auf dem folgende Dienste laufen: Active Directory, DNS, DHCP, Druckdienste

An dem Drucker ist ein HP Laserdrucker installiert, der Freigegeben wurde und so an die Clients verteilt ist.

Problem: Der Drucker verliert beim Drucken Seiten, die er gar nicht in den Druckerspooler schmeißt.
Beispiel: gleiche Listen wurden am Windows 2008 Netzwerkdrucker und am Netzwerkkopierer über IP-Adresse ohne
über den Server zu gehen gedruckt. Beim Windows 2008 Netzwerkdrucker fehlen ca. 10 Seiten, und die Druckaufträge sind doppelt z.T. dreifach so groß wie bei dem Druck über die IP Adresse ohne Server.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie man das Problem lösen kann.

Schon mal Danke für eure Antworten.

mfg

heros83
Mitglied: El-Larso
23.07.2009 um 09:07 Uhr
Servus,

64bit Treiber des Druckers installiert?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Heros83
23.07.2009 um 09:15 Uhr
Zitat von El-Larso:
Servus,

64bit Treiber des Druckers installiert?

Gruß

Ja, die 64bit treiber sind installiert, hab auch schon die Treiber ausprobiert die Windows Server mitbringt.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Druckauftrag dauert ewig - Netzwerk mit 32 und 64Bit

Frage von metal-shotWindows 73 Kommentare

Hallo Ich habe einen mininetzwerk aus 2 Rechnern. Der eine ist ein W7 32Bit, an diesen ist ein kleiner ...

Windows Server

Windows 2008 Terminalserver Programmicons verschwinden

Frage von Rapante90Windows Server5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleineres Problem auf einem unserer Terminalserver: erstmal zur Umgebung: SBS2008 - ...

Windows Server

Server 2008 32bit auf 2016 64bit Migration

Frage von chrisproudWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich hänge im Moment noch an der Migration eines Windows Server 2008 Standard (32bit) auf einen Windows Server ...

Windows Server

AD von Server 2008 32bit auf Server 2012 64bit bringen.

gelöst Frage von AKChrisWindows Server7 Kommentare

Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit unsere (Server 2008) AD irgendwie auf einen Server 2012 zu bringen aber ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++24 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...