silenzer
Goto Top

Server 2008 KMS nicht genügend Speicher vorhanden

Einrichtung eines Key Management Servers über Server 2008

Hallo Gemeinde

Ich habe zurzeit folgendes Problem. Damit wir in unserem Unternehmen nicht mehr alle Server die wir installieren von hand aktivieren wollen, wollte ich einen Key Management Server aufsetzen. Problem beim installieren der Files von Microsoft ist allerdings, dass angeblich nicht genügend Speicher vorhanden wäre. Ich hab es einmal auf nem Server mit 8GB Speicher probiert und einmal auf einer Virtuellen Maschine mit 4GB Speicher. Bei beiden kommt jeweils die selbe Fehlermeldung. Hat hier vielleicht schon jmd Erfahrungen damit?

Content-Key: 121170

Url: https://administrator.de/contentid/121170

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SilenZer
SilenZer Jul 23, 2009 at 13:25:05 (UTC)
Goto Top
folgende Meldung zeigt er an:
[key] wird aktiviert...
Führen Sie slui.exe 0x2a 0x8004fe33 aus um den Fehlertext anzuzeigen