dermoritz
Goto Top

Server 2008 r2- dienste von intel rapid storage werden nicht installiert

vorne weg ich bin ein absoluter win-server - noob.

ich hab gerade meine erste installation hinter mich gebracht. nach langem hin und her hab ich es aber geschafft, das die intel graka-treiber und die intel rapid storage treiber -installation ohne problem durchläuft (hab h55 chipsatz + i3).

ABER die intel rapid storage dienste werden wohl nicht installiert - das Tray Icon meldet dies und in der Liste "Dienste" findet man diese auch nicht. Woran könnte das liegen?

Content-Key: 155842

Url: https://administrator.de/contentid/155842

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dog
dog Nov 27, 2010 at 20:16:31 (UTC)
Goto Top
Alternativ zum Versuch mit Intel Matrix Storage ein RAID o.Ä. zu benutzen kann man auch die Festplatten nehmen und aus dem 3. Stock werfen - die Dateien hätten dabei wohl eine höhere Überlebenschance (einfach mal hier im Forum suchen).

Und was steht eigentlich im Geräte-Manager?