daxter63
Goto Top

Server 2008 - Task Scheduler führt Batch nicht aus

Guten Morgen,

ich möchte auf einem 2008er Server (eng.) einen kleines Backup-Batch-Script laufen lassen und das per Task-Scheduler.

Jetz wollte ich nur mal den Task Scheduler testen und zwar mit folgenden Script:

@echo OFF
echo %date:~0% - %time:~0,8% Uhr - Backup gestartet>>log.txt
echo %date:~0% - %time:~0,8% Uhr - Backup beendet>>log.txt

In der Übersicht steht, dass die Task durchgeführt worden ist, aber es wurde kein "Log.txt" geschrieben.
Wenn ich manuell auf die .bat klicke führt er es aus und schreibt die "Log.txt".


Danke schonma

Content-Key: 95058

Url: https://administrator.de/contentid/95058

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Hanghuhn
Hanghuhn Mar 23, 2009 at 09:02:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Gibts hierzu schon eine Lösung ?

VG
Hanghuhn
Member: Herfy
Herfy Apr 29, 2009 at 11:51:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe auch da Problem. Hat schon jemand eine Lösung für den Task?

Danke
Member: Hanghuhn
Hanghuhn Apr 29, 2009 at 19:45:52 (UTC)
Goto Top
Das Problem lag an dem Dateipfad, diesen hatte ich nicht vollständig angegeben. Während des Aufrufs der Batch konnte die EXE nicht gefunden werden. Also unter W2k8 immer vollständigen Pfad zur Datei angeben ( C:\Program Files\Software\Programm.exe )

Unter W2k8 ist halt nichts mehr so wie es einmal war...
Member: Mythos65
Mythos65 Jul 24, 2009 at 07:48:40 (UTC)
Goto Top
*gelöscht*

habe neuen Thread erstellt, keine Antwort hier gefunden.


Gruß

Roland