pr4kti
Goto Top

Server 2008 Zugriffsproblem

Hi,

nach 2 Stunden dauergoogeln wende ich mich jetzt mal an Euch, hoffe ihr könnt mir helfen...

Habe auf einen Ordner mit Logfiles Vollzugriff (Zulassen überall ein Haken bis auf "Spezielle Berechtigungen")
Ich kann auf die Logs zugreifen, zumindestens auf die, die zu dem Zeitpunkt der Rechtevergabe im Ordner waren. Täglich kommt eine neue .txt Datei hinzu, auf die ich erst zugreifen kann, wenn die Rechte "neu vergeben" wurden.
Gibts da irgendne Lösung? Ist Recht umständlich, wenn man erst die Rechte aktuallisieren muss, bevor man auf die Datei zugreift. Es wird übrigens "Zugriff verweigert" angezeigt.

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 144929

Url: https://administrator.de/contentid/144929

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Karo
Karo Jun 16, 2010 at 11:49:20 (UTC)
Goto Top
Werden die Dateien von der Source in die von allen lesbare Destination verschoben oder kopiert?
Wenn verschoben, dann werden die Ursprungsrechte mitgenommen. Dann also erst kopieren und anschliessend auf der Source löschen.

Karo