77282
Goto Top

Server 2008R2 verlangt nach 5 Jahren eine erneute Aktivierung

Hallo, wie kann es sein, dass nach 5 Jahren ein bereits aktivierter Server 2008R2 Server wieder aktiviert werden möchte?
Es wurde keine Hardware etc. getauscht.
Kann mir das einer erklären?

Grüße

Content-Key: 305906

Url: https://administrator.de/contentid/305906

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jun 01, 2016 at 11:57:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

vergleiche doch mal den momentan installierten Key mit dem in deinen Unterlagen, vielleicht hat jemand was verstellt?

Kannst du nicht wieder den alten Key eingeben und gut ist?
Member: Ravers
Ravers Jun 01, 2016 at 12:30:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

hatte ich letzte Woche auch!
Hatte auch Patches eingespielt - danach großes ? weil einige Firewalleinstellungen verändert wurden (und diese auch wieder aktiviert).
Sah dann einige Tage später das mir noch 2 Tage zur aktivierung bleibt. (??) - aber einfach aktiviert und es war Ruhe. Betraf eine Volumenlizenz.

Was es jetzt genau war kann ich dir aber nicht sagen ... habe Firewalleinstellungen angepasst und wieder aktiviert.

greetz
ravers
Mitglied: 77282
77282 Jun 03, 2016 at 16:56:09 (UTC)
Goto Top
@Ravers: Ich denke das lag bei mir auch an den Patches, würde zumindest von der Zeit zusammen passen.