enricos
Goto Top

Server 2012

Hallo Gemeinde,

Ich will über Remoteapp meine Programme freigeben und dort auch den Explorer.

Dort sollen die Benutzer keine Favoriten und Bibliotheken haben und auch nicht drauf zugreifen können. Bei 2008 ging das einfach über nen Reg schlüssel den man ändert. Aber bei 2012 kann ich den Regschlüssel nicht mehr ändern und verweigert den zugriff.


Hoffe jemand von euch hat ne Lösung.

Mfg

EnricoS

Content-Key: 233696

Url: https://administrator.de/contentid/233696

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: XenClient
XenClient Mar 26, 2014 at 11:08:23 (UTC)
Goto Top
Hey,

du kannst das ganze auch per GPO ausblenden lassen. Wie genau müsste ich nun nachstellen also google am besten einfach mal.

Gruß XenClient
Member: jsysde
jsysde Mar 27, 2014 at 13:34:41 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.
Zitat von @EnricoS:
[...]Aber bei 2012 kann ich den Regschlüssel nicht mehr ändern und verweigert den zugriff.[...]

Du hast regedit aber schon mit "Run as Administrator" gestartet oder?

Cheers,
jsysde