jon
Goto Top

Server 2012 Essentials Remotedesktopdienstverbindungen

Hallo Leute,
könnt ihr mit bitte bei einer kleinen Frage helfen:
Beim Server 2012 Essentials steht unter Remote Desktop Services: Begrenzt auf 50 Remotedesktopdienste-Verbindungen
Das heißt jetzt genau was? Ich finde einfach keine eindeutige Definition darüber.
Ich hoffe das kann mir einer Ausdeutschen face-smile
Danke!

lg
Stefan

Content-Key: 267504

Url: https://administrator.de/contentid/267504

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Mar 26, 2015 updated at 09:05:24 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich hoffe das kann mir einer Ausdeutschen
fürs Ausdeutschen ist IMHO das hier zuständig. Wird wohl heissen, das Du nicht mehr als 50 RDS-CAL einpflegen und benutzen kannst, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Recht grosszügig, wenn man sich überlegt, dass da nur 25 User überhaupt werkeln können ...

LG, Thomas
Member: Jon
Jon Mar 26, 2015 at 08:45:04 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort! Aber da lag auch mein Denkproblem. 50 RDS-CALs bei max 25 User. Darum dachte ich mir das muss was anderes sein ...
Vielen Dnk nochmal