namewarvergeben
Goto Top

Server 2012 RDS CAL auf Server 2008R2 installieren

Hallo liebe Community,

leider habe ich ein Problem beim Eintragen der RDS CALs auf einem Server 2008R2

Folgendes:

Ich habe hier 2 5er Packs RDS Cals für Server 2012.
Auf diesen Steht drauf: "The product key that is printed on the COA requires that the instance of Windwos Server 2008 or Windwos Server 2008R2 has the updates at http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=142462 or Service Pack 2.".

Jetzt habe das das Hotfix mal angeschaut, dies ist aber nur für Server 2008 OHNE R2.
Ein SP 2 für Server 2008R2 gibt es meines Wissens auch noch nicht.

Wenn ich nur versuche die Lizenzen einzutragen, dann kommt, dass der Key falsche Zeichen enthält.
Beide Keys getestet und mein Kollege hat auch mit drüber geschaut, dass ich die richtig abgetippt habe.

Hat noch jemand eine Idee ? Sonst muss ich mich noch einmal mit dem Server 2012 Terminal auseinander setzten.
Da konnte ich die Lizenzen installieren und wieder deinstallieren.

Grüsse.

Content-Key: 201665

Url: https://administrator.de/contentid/201665

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Namewarvergeben
Namewarvergeben 14.02.2013 um 08:42:16 Uhr
Goto Top
Ich habe jetzt mal mit Microsoft geredet und diese Bestätigten mir, dass man diese Down grade Lizenzen nur über eine Telefonaktivierung aktivieren kann.

Thema geschlossen.

Grüsse.