justdan
Goto Top

Server 2016 auf englische Sprache umgestellt aber

Ich habe das Englische Paket heruntergeladen und installiert. Hat isch alles auf Englisch verändert,

Aber wenn man links unten aus der Suche klick und gibt Sys oder so was wird dann alles auf Deutsch angezeigt!!!

Hat jemand ne Idee wie man das ändern kann?

Danke
1

Content-Key: 342124

Url: https://administrator.de/contentid/342124

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Jun 30, 2017 at 08:53:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

selbe hier bei Windows 10. Irgendwie scheinen die Sprachpakete bei W10/Srv2016 noch fehlerhaft zu sein.

Gruß
Kümmel
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 30, 2017 updated at 09:03:14 (UTC)
Goto Top
Hi.

Vermutlich liegt es daran, dass ihr die Sprache nur für Euren User geändert habt, aber nicht für das System/Systemkonto. Das geht hier: http://www.thewindowsclub.com/change-display-language-in-windows-7-for- ... und erfordert einen Neustart.
Member: justdan
justdan Jun 30, 2017 at 09:25:28 (UTC)
Goto Top
nö;( hilft nicht!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 30, 2017 updated at 09:27:58 (UTC)
Goto Top
Das bezweifle ich ein wenig, denn ich kenne das Problem und das ist die Abhilfe.
Deine Startmenüsuche greift auf einen Index zu - evtl. wird der erst in ein paar Minuten vollständig englisch aktualisiert sein.
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Jun 30, 2017 at 16:22:54 (UTC)
Goto Top
ist nur eine GUI Sprache hinzugekommen, oder wurde die Sprache komplett umgestellt?

Und man muß eins im Hinterkopf haben... die Suchvorschläge entstammen einer History, die ja schon vor der Umstellung mit deutschen Begriffen gefüllt wurde, die muß man dann halt plattmachen.