Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server Administrator Shell Root Server Projekt Goa Community - Webradio

Mitglied: Entwickler

Entwickler (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2008, aktualisiert 19.05.2008, 4034 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

werden am 1.Juli 2008 eine neue Goa & Psytrance Community eröffnen.
Infos zur Community unter http://www.psyworld.eu | Die Community Page ist auch schon fertig, aber wird erst am 1.Juli präsentiert ( kann aber für Info zwecke betrachtet werden - Infos dann Privat )

Unser Root Server von der Firma ovh.de ist heute Online gegangen und nun sollten wir eine nette Kompetente Person zur konfiguration dieses haben.

System läuft auf Debian!

Unsere Anforderungen sind:

Installation einer Webpage ( schlussendlich psyworld.eu )
Installation von einem Shoutcast Server inkl. Modulen für die Home Page ( Playlist Generator, Titelanzeige, Infos - Module werden gestellt )

Bezahlung: per Abmachung, wobei ich leider gleich vorweg Sagen muss, dass wir auf leichtem Level spielen

Weitere Infos unter:

MSN: loco@live.at
Mail: loco@live.at

Hier im Board

Danke für die Antworten
Loco
Mitglied: Entwickler
19.05.2008 um 15:19 Uhr
Sind noch auf der Suche ... !! ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Administrator Hetzner Root Server
gelöst Frage von MisterDServer4 Kommentare

Guten Tag, ich habe einen Hetzner Root Server und benötige eine Firma, die den derzeitigen Administrator ablöst .

Linux Tools

Webradio mit Webinterface mit Raspberry Pi

Anleitung von ketanest112Linux Tools5 Kommentare

Hallöchen zusammen, ich saß heute mal wieder in meiner Bastelwerkstatt und möchte euch mein Projekt nicht vorenthalten. Gleichmal vorwer, ...

Windows Server

Meinungen und Kommentare zu einem zuhause-Server-Projekt

Frage von AstrusLuxWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich surfe jetzt seit einigen Tagen durch das Forum und sammle Informationen. Für mich steht ein „kleines“ ...

Erfahrung Zentyal Community Edition

Frage von Fears313E-Mail10 Kommentare

Hallo Zusammen Ich möchte zuhause einen eigenen Mail Server aufsetzen und habe nun häufiger die All-in-One Groupware Zentyal vorgeschlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...