derobin
Goto Top

Vom Server geladene Profil-Daten...

Hallohallo,

ich betreibe einen SambaServer mit einzelnen XP Prof Clienten. Nun ist es so dass beim Anmelden am Clienten die Benutzerprofile=Eigene Dateien, Desktop usw. geladen werden. Schön wars, wenn beim Anmelden weitere Datem von Server auf die Clienten geladen würden. Konkret wären bei mir z.B. die Verbindungseinstellungen des IE wichtig...

Jemand Tipps? face-smile
Dank Euch!

Content-Key: 21940

Url: https://administrator.de/contentid/21940

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Dec 19, 2005 at 18:03:47 (UTC)
Goto Top
kannste das nicht via Batchscript lösen???
Grüsse GI
Member: superboh
superboh Dec 21, 2005 at 13:34:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

also die Verbindungseinstellungen (Proxy, ...) stehen meines Wissens nach doch auch im Benutzerprofil des jeweiligen Users. Oder was meinst Du genauer?

Wenn sich der Client das Profil vom Samba-Server zieht, dann müsste doch das auch mit dabei sein.

Gruss,
Thomas