magiger
Goto Top

Server gespeicherte Profile - Windows 7 - Anmeldung nur mit Temp. Profil

Hallo zusammen,

wir nutzen in der Firma Server gespeicherte Profile, das klappt soweit auch ganz gut.
Leider habe ich ein Client wo das nicht hinhaut.

Wenn ich mich mit einem User anmelde bekomme ich nur die Meldung auf dem Desktop, das es Probleme gab und das ich mit einem Temporären Profil angemolden bin.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Der Pfad zum Profil steht beim AD-User, sowie die Rechte passen auch, der User hat zugriff.

Gruss Lars

Content-Key: 201550

Url: https://administrator.de/contentid/201550

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 11, 2013 at 10:50:26 (UTC)
Goto Top
Hi

Was sagt das Eventlog ?

LG
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 11, 2013 at 11:20:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was sagt das Eventlog ?
Das, und benutze bitte mal die Suchfunktion hier im Forum. Da war kürzlich erst ein erstklassiger Beitrag zu Profil-Problemen und deren Lösungen.

lg,
Slainte
Member: Magiger
Magiger Feb 19, 2013 at 10:22:40 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist gelöst.

Die Kerberos Tokengrösse hat es gesprengt.
Hab ihn nun auf 48000 Bye hochgedreht.

Hier noch der Link zur Anleitung falls jemand die noch braucht:

http://blogs.technet.com/b/shanecothran/archive/2010/07/16/maxtokensize ...