Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

- - Server aus Gewinn abzugeben

Mitglied: achimmueller

achimmueller (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2006, aktualisiert 06.02.2006, 4624 Aufrufe, 3 Kommentare

Was man nicht alles gewinnen kann

Hallo miteinander.

Ich weiß das dies bestimmt kein Flohmarktboard ist. Aber ich wollte euch auch die Gelegenheit geben evtl. ein Schnäppchen zu machen.

Ich habe einen Dell 2850 Server beim Gewinnspiel "Pimp my Server" der Fa. Hosteurope gewonnen.
Diesen möchte ich gerne verkaufen. In unserer Fa. ist dies leider nicht möglich weil ich selber Chef der Abteilung bin und allzuschnell der Verdacht aufkommen würde das da linkereien im Spiel sind. Grummel.

Hat jemand einen Tip wo man die Kiste anbieten könnte?
Ebay ist klar dort landet er wenn ich kein besseres Zuhause für Ihn finden werde. Aber evtl kann ja jemand aus der Adminrunde gerade so einen Server gebrauchen.

Der Server hat Gold Support bis 2009. Dieser Support garantiert die Reperatur des Servers - 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche innerhalb von 4 Stunden. Der Service ist auf den Server festgeschrieben und somit Personenunabhängig.

Der Server befindet sich in Berlin und wurde nur zur Funktionskontrolle ausgepackt.

Bin für jeden Tip dankbar.
In der vorliegenden Konfiguration kostet der Server aktuell 4700 ?
Ich würde Ihn für 3200 ? abgeben.

Mehr Infos unter: achimstefanmueller@gmx.de

Viele Grüße
Mitglied: PLONK
06.02.2006 um 00:20 Uhr
Rückwärtsversteigerung:

http://www.azubo.de

auch wenn ich glaube das Du bei Ebay vernünftiges Geld dafür bekommst, weil es einfach die grössete Plattform ist.
Bitte warten ..
Mitglied: cbrler
06.02.2006 um 01:36 Uhr
Hallo Achim,

ich würde es mal bei elektronikscout.de austesten, vielleicht ist das ja was für dich.

lg

cbrler
Bitte warten ..
Mitglied: tuxler
06.02.2006 um 10:16 Uhr
Hallo,

sorry, aber das hier ist nicht die Plattform die du suchst, das ist ein Diskussionsforum, kein Verkaufsforum!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Netzwerkzubehör abzugeben
gelöst Frage von 108012Humor (lol)2 Kommentare

Hallo zusammen, Ich weiß nicht so recht ob es erlaubt oder nur ungern gesehen wird hier Hardware anzubieten, aber ...

Server-Hardware
Hardware von privat abzugeben
Frage von torcolatoServer-Hardware1 Kommentar

Hallo. Diverse Server, Netzwerjgeräte und Racks von privat sehr günstig abzugeben. Beispielsweise HP Proliant DL360 G4, IBM Bladecenter samt ...

Sicherheit
Tempest-PCs abzugeben
Frage von DerWoWussteSicherheit

Guten Morgen. Gibt es hier zufällig Interessenten an Siemens Tempest PCs? Wir hätten zwei alte inklusive abstrahlsicheren TFTs und ...

Microsoft

Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen

Information von kgbornMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 16 StundenSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 23 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...