youtube-fan
Goto Top

server housing

Wir haben gestern in unsrem Dorf endlich DSL bekommen, ich erreiche sogar downloadraten mit bis zu 55 kb/s (zeigt mir der internet explorer bei downloads an).

jetzt hab ich mir gedacht, da wir ja so schnelles DSL haben, bei mir im Keller Serverhousing betreiben. Da ist noch ein Regal frei.

Oder sollte ich meinen alten Laptop nehmen, windows xp drauf installieren mit Jana Web Server und Hosting angebote betreiben?


was meint ihr?

Content-Key: 103070

Url: https://administrator.de/contentid/103070

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 01.12.2008 um 19:03:27 Uhr
Goto Top
sensationell dolle Idee, nenne Dein Angebot dann am Besten: www.2und2.de...


Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: youtube-fan
youtube-fan 01.12.2008 um 19:08:11 Uhr
Goto Top
soll das ein witz sein? ich nenn mich doch nicht 2und2.de.

halt youtube-hosting oder so?


hast du eig. en webspace?
Mitglied: Janni
Janni 01.12.2008 um 19:09:10 Uhr
Goto Top
Hostest Du dann auch OS-Tube und hilfst youtube (ich hätte da noch VHS Kasetten mit Videos von Jana) ?
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 01.12.2008 um 19:16:55 Uhr
Goto Top
Hostest Du dann auch OS-Tube und hilfst youtube (ich hätte da
noch VHS Kasetten mit Videos von Jana) ?

... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja, demnächst bei www.dietubehorseing.de

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 16568
16568 01.12.2008 um 19:23:51 Uhr
Goto Top
*sehrbreitgrins*

das entschädigt mich heute für so manches...


Lonesome Walker
Mitglied: Janni
Janni 01.12.2008 um 19:32:04 Uhr
Goto Top
... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja,
demnächst bei www.dietubehorseing.de

Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff auf 127.0.0.1 ?

A propos @youtube-fan: Du brauchst bei sowas eine gute Firewall, sonst kommen die Leute und hacken Dich !
Mitglied: StormEagle
StormEagle 01.12.2008 um 19:43:09 Uhr
Goto Top
Mach doch RapidYouTube-Fan-Hosting auf ;)
Mit der suuuuuper schnellen Leitung klappt das bestimmt richtig gut.

Btt: 55 kb/s sind sehr langsam für die heutigen Verhältnisse. Vergiss das mit dem Housing am besten gleich mal wieder. Und am besten auch gleich noch den Internet Explorer ;)

55 kb/s ist DSLlight, die schlechteste DSL-Verbindung die es gibt. Im Prinzip ist es auch nur ein abgespecktes DSL1000. D.h. du zählst DSL1000 bekommst aber nur DSL384.

mfg
Mitglied: Coder2007
Coder2007 01.12.2008 um 19:59:09 Uhr
Goto Top
WOW,

ich bin immer wieder erstaunt was hier für Threads aufgemacht werden ;)
Mitglied: Janni
Janni 01.12.2008 um 20:01:37 Uhr
Goto Top
Bei Heise würden sie jetzt fragen, ob den schon Freitag ist face-wink

Leberwurststulle oder haben mal wieder alle zu viel geraucht oder sich noch schnell in Holland ein paar Pilze besorgt ? *gggggg*
Mitglied: iPhil-CH
iPhil-CH 01.12.2008 um 20:15:42 Uhr
Goto Top
hallo youtube-fan

Es ist nicht der erste Artikel von dir in diesem Stil. Normalerweise versuche ich alle Einträge ernst zu nehmen. Doch bei solchen Artikel... naja... an die ersten "Antworter" so viel Ironie face-smile
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 01.12.2008 um 20:40:54 Uhr
Goto Top
Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff
auf 127.0.0.1 ?


... das waren eher die, die mit Werkzeugen von unterhalb der Gürtellinie Gespielinnen mit so sinnigen Namen wie "Lucia" und "Bla..." bearbeitet haben. Nur zur Information. Ich habe diese Filme nie gesehen.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: sysad
sysad 01.12.2008 um 21:12:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @Janni:
> ... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja,
> demnächst bei www.dietubehorseing.de

Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff
auf 127.0.0.1 ?



Endlich noch jemand, der das Problem hat: Ich bekomme einfach meine Firewall nicht dicht, 127.0.0.1 und localhost bleiben immer offen.......

2und2 klingt doch auch gut. Solche Threads zeigen einem doch, dass wir noch leben.
Mitglied: Janni
Janni 01.12.2008 um 22:16:38 Uhr
Goto Top
... das waren eher die, die mit Werkzeugen von unterhalb der
Gürtellinie Gespielinnen mit so sinnigen Namen wie
"Lucia" und "Bla..." bearbeitet haben. Nur zur
Information. Ich habe diese Filme nie gesehen.


*ggggggg* jaja


War ein bisschen weit weg hatte an diese alte Geschichte gedacht: http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php
Mitglied: Iwan
Iwan 02.12.2008 um 07:57:05 Uhr
Goto Top
hallo und guten morgen,

ich habe eine 18.000er Leitung und möchte nun in meinem Kellerchen ein Rack mit 20 Serverchen (oder Laptops) aufbauen und mir den Strom natürlich vom Nachbarkeller klauen
ob das wohl so ok ist?
*ironie off*

@youtube-fan
danke für den guten Witz am morgen, sowas braucht man bei dem Mistwetter face-wink
aber ok: 55kb/s Downloads sind ja toll, aber wie hoch ist dein Upload?
der wird für ein youtube²-Projekt definitiv zu klein sein, also vergiss das ganze

wenn du wirklich so etwas aufziehen möchtest, dann miete dir einen vernünftigen Server
Mitglied: sysad
sysad 02.12.2008 um 13:51:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @Iwan:

@youtube-fan
danke für den guten Witz am morgen, sowas braucht man bei dem
Mistwetter face-wink

Hab bei Überfliegen gerade 'server lousing' gelesen...

Merke: Bei der Datenübertragung ist dem einen sein Upload dem annern sein Download. Und umgekehrt. Also brauchst Du für das server housing richtig viel Upload, damit bei den 'Kunden' was runterkommt.