samurajking
Goto Top

Server Manager Fehlermeldung bei Windows Server 2008 R2

Hallo zusammen,

ich habe die folgende Fehlermeldung wenn ich den Server Manager öffne unter Windows Server 2008 R2:
063ece1dc650f98946168e99ee3cc237

Ich habe schon versucht wie viele geschrieben haben, dass man unter C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\CONFIG die machine.config umbenennt und eine andere rein kopiert. Das hat nichts gebracht.

Ich habe auch schon sämtliche net.framework deinstalliert und alles davon gelöscht und neu installiert auch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich den ServerManager wieder zum Laufen kriege?

Content-Key: 208529

Url: https://administrator.de/contentid/208529

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Jun 24, 2013 at 15:17:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du die Framworks auch sauber deinstalliert?
Dafür gibt es speziell ein Programm (cleanup_tool.exe); try this.
Ansonsten, ist Framework erst mal richtig verwurschtelt, hilft nix außer ne vernünftige Datensicherung.
Oder halt alles neu machen.

greetz
ravers
Member: SamurajKing
SamurajKing Jun 25, 2013 at 06:33:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe die Frameworks sauber mit cleanup_tool_exe deinstalliert. Und ich will noch nicht eine Sicherung wiederherstellen. Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben. Ich bitte um Hilfe.
Member: SamurajKing
SamurajKing Jun 26, 2013 at 12:14:32 (UTC)
Goto Top
Hat jemand eine Lösung?