slut
Goto Top

Server ohne Monitor

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Server aufgesetzt - jetzt möchte ich. das er ohne Monitor in der Ecke steht und seine Aufgaben erfüllt.
Würde er sicher auch, wenn nicht folgendes Problem wär :

- schließe ich den Server an den Monitor an " funzt " alles, kappe ich das Monitorkabel und boote ich den Server neu bleibt er stehen, und es tut sich nicht`s mehr.

Hat jemand eine Idee
Vielen Dank im Vorraus

Slut

Content-Key: 18965

Url: https://administrator.de/contentid/18965

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Nov 03, 2005 at 17:28:05 (UTC)
Goto Top
a) Auflösung / Farbtiefe ändern!

oder

b) Kabel am Server lassen und am Monitor rausziehen
Member: Slut
Slut Nov 03, 2005 at 17:46:06 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, aber das Problem war die Grafikkarte

Danke
Member: Borstel
Borstel Nov 17, 2005 at 14:09:16 (UTC)
Goto Top
willst du den server mit remotesteuerung steuern, oder willst den server hochfahren und ihn dann einfach den monitor mopsen??
Member: Zoff
Zoff Mar 21, 2007 at 22:56:13 (UTC)
Goto Top
Das gleiche Problem habe ich im Moment auch.

Graka:
NVIDIA TNT2 series BIOS V2.05.13.M

Board:
A7047VMS V1.9 05/11/05
AMD Athlon XP 1500+

Bios:
v02.56 1985-2004, American Megatrends

Der Rechner startet nicht wenn kein Monitor angeschlossen ist, nur ein Kabel in die Graka einzustecken reicht auch nicht, auf der anderen Seite muß ein Monitor sein (der allerdings nicht eingeschaltet sein muß).

Es liegt nicht am BS, denn er kommt nicht mal bis zum ersten Piep.

"Halt on" ist auf "no errors" eingestellt.

Was könnte es noch sein?
Ob ein Bios Update hilft?