Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich auf meinem Server Seasons zulassen?

Mitglied: GDC-Shadow

GDC-Shadow (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2006, aktualisiert 10.04.2006, 3240 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe nun meinen Server soweit, dass er keinen Zugriff mehr auf meine Website verlangt. Mein nächstes Problem ist, dass ich mich nicht an meine PHP-seite anmelden kann. Es wird dann immer der Fehler:

Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.

Wobei der Benutzername und das Paswort kerrect eingegeben sind.
Jetzt habe ich mich auf vielen Forumseiten umgeschaut und einige Lösungsvorschläge gefunden, die bis jetzt alles noch nichts gebraucht haben.
1 Vorschlag ist noch offen, aber da weis ich leider nicht wie ich dass auf dem Server einrichten kann (ist auch zugleich meine Frage):

Schaut mal nach ob Euer SERVER Sessions zulässt. Gegebenenfalls mal neu einrichten und Sessions aktivieren.

Noch zur kleinen Info, als ich mich an meiner Seite noch per Zugriff anmelden musste hat das einwandfrei funktioniert ohne das ich was änder musste. Was muss ich jetzt noch einstellen? Hängt das irgendwie mit MySQL zusammen?`

Hier noch ein paar Eckdaten:
- Server: Windows 2003 Server
- HP: Typo3 V4

Für eure Hilfe besten Dank!
Mitglied: NaCkHaYeD
10.04.2006 um 12:50 Uhr
Hi,

zunächst mal sieht man Erprobung der neuen Rechtschreibreform . Da du Sessions wahrscheinlich meinst, denke ich an folgendes:

1. Du hast keine Cookies erlaubt
2. Der Username und das Passwort wurden vom IE zwischengespeichert
3. Deine Firewall blockt

mfg.
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: GDC-Shadow
10.04.2006 um 13:06 Uhr
Es geht direkt vom Server aus auch nicht,

Cookies sind erlaubt, IE speichert keine Nutzernamen und Kennwörter, Firewall inaktiv.

Fällt dir sonst nochwas ein? Danke aber trotzdem

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Bestimmte VBA Makros zulassen
Frage von geocastSicherheitsgrundlagen6 Kommentare

Guten Morgen Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf allen PCs Makros deaktiviert, wie es auch sein soll ...

Windows Netzwerk
IIS - anderes Netz zulassen
Frage von survial555Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Server 2012 R2 den IIS für eine Webanwendung installiert. Mein Netz ist das 192.168.0.0. ...

Windows Netzwerk

VPN User nur für einen Dienst zulassen

Frage von NochEinBenWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario. Ein Dienst auf Server X über die Ports 9976 und 9977 muss für eine Person ...

Windows Userverwaltung

Adminrechte ueber Netzwerk zulassen

Frage von Eldiabolo18Windows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo, gibt es unter Windows in Verbindung mit Active Directory die Moeglichkeit einer Workstation Adminrecht zu gewaehren, ohne dass ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
gelöst Frage von DanielG1974Netzwerke29 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
gelöst Frage von chrisButterflyWindows Tools21 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...