vuko22222
Goto Top

der server hat eine uid gefunden

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben vor kurzem unsere Mailkonten von einem Strato Server auf unserer Exchange 2007 Server umgezogen. Jetzt haben wir bei einigen Mailkonten das Problem das wir öfters folgende Fehlermeldung bekommen: Der Server hat eine UID gefunden, die nicht dem IMAP Standard entspricht. Normalerweise ist das ein Fehler des Servers. Möglicherweise funktioniert das Programm jetzt nicht mehr richtig.

Ich habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu angelegt, hat aber nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Auf den Clients läuft Outlook 2003.

Danke und Gruss Stephan.

Content-Key: 93365

Url: https://administrator.de/contentid/93365

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 01.08.2008 um 20:46:49 Uhr
Goto Top
Öhm, warum holen sich Clients mit Outlook Mails vom Exchange per IMAP?

Grüße, Steffen