20638
Goto Top

Server Update

Kein anlegen von Konten mehr Möglich.

Hi
ich hab hier nur ein kleines Problem.
Habe aktuelle abdates gefahren und kann jetzt keine Konten oder BErichtigungen mehr auf einem Server in der Domän vergeben.
Auf dem HauptdomänenController geht es allerdings. Alle anderen über nehmen die Änderungen dann aber auch ohne Probleme.
Woran kann dies liegen und wie bekomme ich den sche... wieder weg??

MfG
JT

Content-Key: 22288

Url: https://administrator.de/contentid/22288

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Dec 26, 2005 at 21:57:31 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast Du denn die Updates nur an dem einen Server gemacht?

Weisst Du noch welche das waren? Die monatlichen MS-Updates? Diese kannst Du ja, ok je nachdem, wieder deinstallieren.

Gruss
Udo
Mitglied: 20638
20638 Dec 27, 2005 at 18:48:35 (UTC)
Goto Top
HI waren die Letzten Updates. Hab sie auch schon wieder deinstalliert. Hat aber auch nicht gebracht. Es wurde auf allen DC`s und dem Exchange und SMS und WSUS installiert.

Noch eine Idee?

MfG
JT
Mitglied: 20638
20638 Dec 28, 2005 at 15:21:34 (UTC)
Goto Top
Infos habt ihr jetzt. Wenn noch Fragen offen sind dann traut euch doch und lasst es nicht immer verlaufen


MfG
JT