Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server Update

Mitglied: 20638

20638 (Level 2)

25.12.2005, aktualisiert 28.12.2005, 5028 Aufrufe, 3 Kommentare

Kein anlegen von Konten mehr Möglich.

Hi
ich hab hier nur ein kleines Problem.
Habe aktuelle abdates gefahren und kann jetzt keine Konten oder BErichtigungen mehr auf einem Server in der Domän vergeben.
Auf dem HauptdomänenController geht es allerdings. Alle anderen über nehmen die Änderungen dann aber auch ohne Probleme.
Woran kann dies liegen und wie bekomme ich den sche... wieder weg??

MfG
JT
Mitglied: gooogix
26.12.2005 um 22:57 Uhr
Hallo!

Hast Du denn die Updates nur an dem einen Server gemacht?

Weisst Du noch welche das waren? Die monatlichen MS-Updates? Diese kannst Du ja, ok je nachdem, wieder deinstallieren.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
27.12.2005 um 19:48 Uhr
HI waren die Letzten Updates. Hab sie auch schon wieder deinstalliert. Hat aber auch nicht gebracht. Es wurde auf allen DC`s und dem Exchange und SMS und WSUS installiert.

Noch eine Idee?

MfG
JT
Bitte warten ..
28.12.2005 um 16:21 Uhr
Infos habt ihr jetzt. Wenn noch Fragen offen sind dann traut euch doch und lasst es nicht immer verlaufen

MfG
JT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Server 2013 updaten von Kumulatives Update

gelöst Frage von TroppusExchange Server8 Kommentare

Hallo liebe Forum Mitglieder Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. (Habt bitte ...

Windows Update

Bestimmte Server nicht updaten lassen

Frage von WinLiCLIWindows Update6 Kommentare

Hallo zusammen, da ich im Betrieb oft höre, dass Server die vor allem Datenbanken und ähnliche sensible Technologien hosten ...

Windows Server

Wie oft Server Updates installieren?

Frage von GwaihirWindows Server14 Kommentare

Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Wie oft installiert Ihr neue Updates auf Euren Servern in der Firma? Einmal im ...

Server-Hardware

HP Server: Treiber Update

gelöst Frage von tweety2007Server-Hardware8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich setze einen HP DL380 G7 Server bei mir in der Infrastruktur an. Diesen betreibe ich mit ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas