23479
Goto Top

Server verweigert ständig den Zugriff

Hi,

hab nen Server laufen auf den per VPN Zugegriffen wird. Hier lässt er immer nur einen User zugreifen (hab aber keine Beschränkung drinnen) und wenn ich mich aber einmal einwählen kann muss ich immer zittern ob ich mich auch auf den Remotedesktop verbinden kann...

Meldung: "Server ist ausgelastet..."

Details:

Windows 2003SBS
Internet: ADSL (Breitband)
Fixe IP Adresse

Woran kann das liegen???

Ich soll von einer Filliale auf Dateien am Server Zugreifen und von dort auch die Mails abrufen können... welche Lösungen gibt es hierfür???

Mfg
Chris

Content-Key: 34935

Url: https://administrator.de/contentid/34935

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 23479
23479 Aug 24, 2006 at 14:11:00 (UTC)
Goto Top
hab das ganze jetzt gelöst:

Der ADSL Router war mit einer Firmware bespielt die das nicht unterstützt - Problem wurde von der Telekom behoben.

Mfg