kwame501
Goto Top

Serverbasierte Regel für ausgehende Mails erstellen

Wenn ich Mails von einem anderen Client als Outlook sende, soll die Regel ebenfalls greifen.

Hallo,

ich möchte gerne eine serverbasierte Regel erstellen (Exchange 2003). Alle Mails die ich schicke, sollen von meinem Postfach "Gesendete Objekte" in einen öffentlichen Ordner "Gesendete Objekte ALLE" kopiert werden.

Das mache ich bereits mit einer Outlook Client-Regel. Aber es wäre mir lieber, wenn dies serverbasiert greift, wenn der Outlook Client nicht aktiv ist. Dies ist z. B. der Fall, wenn ich mit meinem iPhone Mails sende. Da greift die Regel leider nicht.

In Outlook erstellt er diese Regel nur als "nur Client" Regel. Wie mache ich daraus eine serverbasierten Regel?

So sieht die Regel z. Zt. aus:
Nach dem Senden einer Nachricht
über Konto XXXXX
und nur auf diesem Computer
eine Kopie davon in den Ordner Gesendete Objekte ALLE
Gruß

hüseyin

Content-Key: 122345

Url: https://administrator.de/contentid/122345

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 09, 2009 at 14:28:32 (UTC)
Goto Top